Rosenremise-Reeh 
 

Veranstaltungen

"Kommen  Sie zu uns, wir wollen in unserem Gartenhause vergessen, dass die Leidenschaften der Menschen den Erdball verwüsten."
Dies hat Moses Mendelssohn an Gotthold Ephraim Lessing geschrieben, nach dieser Prämisse möchten wir in unseren Garten und die "Blaupause"(Veranstaltungsgebäude) einladen!


     

                               Yoga unter Obstbäumen!!!

Am 24.07.24 von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr wird es erneut auf den Weg gebracht werden. Die so gut angenommene Veranstaltung, die sich rar macht- immer wieder spielt der Wettergott sein eigenes Spiel! Jetzt aber.......

Sabine Müller wird dieses Mal die Yogalehrerin sein, die sowohl Neueinsteiger, als auch "alte Hasen" in Bewegung bringen wird. Es geht um Entspannung der Seele, Anspannung von Muskeln, die man gar nicht gekannt hat, um Pause vom Alltag in schöner Atmosphäre. Ein bisschen Urlaub ohne lange Anfahrt. Das Reisegepäck: eine Matte und bequeme Kleidung .

Teilnahmegebühr: 15,00 Euro

Anmeldung per Mail info@rosenremise-reeh.de oder Telefon 02852 4702


Offene Gartenpforte am 28.07.24 !


In der Zeit zwischen 11.00 und 18.00 Uhr begrüßen wir gern in der Rosenremise-Reeh.

Rosen und Clematis, Hortensien und Gräser, Trampolin und Schaukel und wer weiß, ob Sonne oder Regen, warten, um mit einem Kaffee, mit Kuchen und/ oder einem Glas Wasser oder Sekt mit Holunderblütensirup besucht zu werden. 

Um eine Spende von drei Euro wird gebeten, die für den Verein FASD Deutschland e.V. und Aufwendungen genutzt werden. Die Bewirtung übernimmt dankenswerter Weise der Tierschutzverein Napfsucher e.V. Der Erlös dafür kommt diesem Verein zugute.



































  
E-Mail
Anruf